Die Netrix GmbH ist Ihr IT-Systemhaus für Berlin und Brandenburg. Seit 2003 sind wir ein führendes IT-Unternehmen in der Region Potsdam-Mittelmark (Brandenburg). Wir unterscheiden nicht, sondern schätzen jeden einzelnen Kunden, egal ob klein oder groß.

Die Netrix GmbH hat sich als IT-Dienstleistungsunternehmen auf die Administration und Wartung sowie auf die Sicherheit von IT-Systemen für Klein- und Mittelstandsunternehmen (KMU) spezialisiert. Des Weiteren haben wir unser IT-Angebot auf Web-Dienstleistungen, wie etwa Webdesign, Web Development sowie Individual-Programmierung erweitert.

Unsere IT-Dienstleistungen im Überblick:

  • PC / Mac Reparatur, Betreuung und Wartung
  • Administration von Servern u. Netzwerken
  • Installation v. Telekommunikation
  • Migration / Systemaktualisierung von IT-Systemen
  • Implementierung von Open Source Anwendungen
  • Webdesign und Programmierung von Webanwendungen
  • Webhosting und Managed Hosting
  • Webserver und Webhosting

Wir arbeiteten mit kompetenten und starken Partnerunternehmen zusammen.

Microsoft ESET Haufe Lexware Kroll Ontrack

Eine komplette Übersicht unserer Partner finden Sie hier.

Über uns

1998 wurde die Netrix Baron und Kim GbR in Berlin gegründet. 2003 verlegten wir den Firmensitz, zeitgleich mit der Gründung der Netrix GmbH – IT-Service und Webdesign, nach Kleinmachnow. Bis 2007 hatten wir ein separates Ladengeschäft in Kleinmachnow, welches wir allerdings zugunsten der Vergrößerung unserer Bürofläche aufgaben. Mittlerweile beschäftigen wir sieben Mitarbeiter in unserem Haus und bieten ganzheitliche Lösungen im Bereich IT-Service und Web-Service an.

Unser Nischen-Projekt iRepair IT, welches wir Anfang der Jahrtausendwende gestartet haben, haben wir mittlerweile größenteils ausgegliedert und führen dies als eigenständiges Unternehmen – iRepair IT GmbH – weiter fort.

Tierarztpraxis Dr. Bernard Sörensen

Lieber IT-Superstar, habe heute von der Hotline die Keywörter erhalten. Das System läuft wieder. Ich bin Ihnen sehr dankbar. Hochprofessionell und stets zuverlässig.
Dr. Bernhard Sörensen, Tierarztpraxis

Unsere Philosophie

Wer die Lösungen und Innovationen von morgen sucht, muss die wesentlichen Probleme von heute erkennen.

 

Sponsoring

Die Netrix GmbH engagiert sich langfristig in zahlreichen lokalen und regionalen Partnerschaften.